Nationaler Zukunftstag bei der ORS

Mehrere Kinder aus dem Umfeld unserer Mitarbeitenden haben letzte Woche am Nationalen Zukunftstag der Schweiz Einblick in die Arbeit von ORS genommen. Worauf in der Finanzabteilung zu achten ist, wie wichtig die Aus- und Weiterbildung sein kann und welche Aufgaben im HR erledigt werden, wurde während des Vormittags im Headquarter in Zürich erklärt. Anschliessend ging es dann weiter in das kantonale Zentrum für Ukraineflüchtlinge nach Richterswil. Dort wurde den künftigen Nachwuchskräften erklärt, mit welchen Herausforderungen das Betreuungspersonal im Umgang mit Schutzsuchenden konfrontiert ist.


Sowohl in der Betreuung als auch in der Administration bieten sich bei ORS verschiedene Möglichkeiten, beruflich aktiv zu werden. Als anerkannter Lehrbetrieb und fortschrittliche Arbeitgeberin fördern wir den Nachwuchs und bieten unseren Mitarbeitenden berufliche Perspektiven.


#zukunftstag #nachwuchsfördern #nachwuchskräfte #greatplacetowork #weareors

Nationaler Zukunftstag bei der ORS
Zurück